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Hallo,

mein Name ist Martin.

Motorradfahren, oder wie wir hier in der  Schweiz sagen; "Töff-Fahren" ist, neben der Fotografie, mein Hobby. Ausserdem interessiere ich mich für Single-Malt-Whisky, mechanische Uhren und die Lockheed L-1049 Superconstellation. Meiner Meinung nach, das schönste, je gebaute Passagierflugzeug der Welt.

 

Die Aprilia Pegaso 125 war Anfang der 90er-Jahre mein erstes Motorrad. Im ersten Jahr kamen gerade mal 1'500 km zustande. Danach stand sie für fast ein weiteres Jahr nur in der Garage rum - doch dann packte es mich...


Nach vier Jahren hatte ich genug von 125er. Ich
stieg nach einer halbtägigen Probefahrt bei Müller&Jussel AG, Mönchaltorf auf die
BMW R1100 GS um und machte die "grosse Prüfung". Innerhalb von  3 Jahren legte ich etwas mehr als 60'000 km zurück. Nach einem Service-Besuch bei René Frisch AG, St. Gallen bestellte ich mir im Herbst 1999 die Nachfolgerin R1150GS.R1100GSR1100GS










Ab März 2000 fuhr ich ihre Nachfolgerin, die
BMW R1150 GS. Falls es die "eierlegende Wollmilchsau" geben sollte, die R 1150GS kommt ihr sehr nahe. 5 Jahre war sie in meinem Besitz, danach hatte sie etwas mehr als 100'000 Kilometer auf dem Tacho und wurde für die "12er-GS" bei René Frisch AG in St. Gallen in Zahlung gegeben.R1150GSR1150GS









Seit dem 2. Juni 2005 sitze ich nun auf der
BMW R1200 GS. Sie kann alles, was schon die 1150GS konnte - nur viel besser.
Man(n) merkt, dass sie einige Kilos verloren hat. Das Handling und die Fahreigenschaften  sind ausgezeichnet. Soziatauglich ist sie, wie mir vielfach bestätigt wurde, natürlich auch. Inzwischen habe ich mit ihr mehr als 123'456 Kilometer "abgespult". R1200GS (luftgekühlt)R1200GS (luftgekühlt)

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